Unserer Wanderreisen gehen schon mal über die Grenzen der Schwäbischen Alb, ja sogar über die Grenzen Baden Württembergs, hinaus. Bei den Wanderreisen wollen wir den Wegverlauf nicht so akribisch beschreiben, wie wir es bei den Wanderempfehlungen tun. Vielmehr möchten wir einen Eindruck unserer Erlebinsse schildern. Häufig ist auf den Fernwanderwegen das "Verlaufen" eh ausgeschlossen. Wir gehen gerne Themenwege oder Premiumwanderwege, welche sehr gut ausgeschildert sind. Unsere Reiseberichte sollen also lediglich Inspiration sein - Inspiration für euch, das Wandern mit allen Sinnen zu erleben.

Künftig werden wir gemeinsame Wanderungen auch rechtzeitig ankündigen. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen uns zu begleiten. 

Auf unserer Start-Seite benennen wir Termine und Reiseziele. Die entsprechende Anreise, sowie Übernachtungsbuchungen müsst ihr allerdings selbst vornehmen. Schreibt uns einfach eine e-mail,

helmut@wandern-ueberkingen.de

und wir können dann Details abstimmen.

Bis bald

Helmut

Nach oben