Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Helmut Nöpel hat am 10.02.2019 19:43:15 geschrieben :

Helmut
Hey Helmut. Es war sehr schön mit euch im Plochinger Besen. Schöne Gespräche und gute Unterhaltung mit euch. Liebe Grüße aus Notzingen Jana und Helmut
 

Bruder Langhals hat am 05.12.2018 12:39:17 geschrieben :

Heimweh nach der Schwäbischen Alb
Wenn ich so ab und zu die Videos anschauen,
dann weis ich was mir fehlt.
Ich möchte mal wieder nach Überkingen und bin nicht fähig,
mir die Zeit zunehmen.
Im nächsten Jahr wird´s hoffentlich mal wieder gehen.
Gruß Peter:-
 
Kommentar:

Hallo Bruder Langhals!

Einfach aufstehen und den ersten Schritt machen - der Rest kommt von selbst.

Wir freuen uns auf dich.

Helmut


seda aus UW hat am 17.09.2018 09:04:09 geschrieben :

Marathonwalk am 15.09.2018
Auch wenn ich nur ein Teilstück des diesjährigen Marathonwalks bestritt - es ist immer wieder herrlich mit einer sich gut verstehenden Gruppe in den Morgen hinein zu wandern. Es war wieder ein tolles Erlebnis. Und wer nicht daran teilnahm hat etwas versäumt!!!
 

Dagmar Rapp hat am 08.03.2018 08:54:00 geschrieben :

Mittwochswanderungen
Wir von der Wandergruppe wünschen Dir für Deine bevorstehende Operation alles Gute. Wenn Du uns Deine Ronja anvertraust, werden wir sie liebend gerne mittwochs mitnehmen. 
Da Du die Wanderungen weiterhin planst und Du in Max einen tollen Ersatz gefunden hast, sind wir voller Zuversicht, daß wir Deine "Auszeit" gut überstehen werden.
 
 

Irene hat am 17.11.2016 11:06:26 geschrieben :

Mittwochswanderung
Ich war zur Reha in Bad Überkingen. Erst in der letzten Woche meines Aufenthaltes wurde ich auf die Mittwochswanderung aufmerksam. Wurde herzlich augenommen und konnte einen wunderschönen Tag mit netten Menschen erleben. 
Besonderer Dank an den sympathischen Wanderführer "Helmut"
 

Walter hat am 05.08.2016 10:32:55 geschrieben :

Mittwochswanderungen
Lieber Helmut,

für deine stets interessanten Wanderungen, für deine informativen Erläuterungen über die jeweilige Pflanzen- und Tierwelt sowie für die immer menschlich wohltuende und amüsant - lockere Atmosphäre wollen wir uns bei dir bedanken.
Wir freuen uns auf die neuen Wandererlebnisse nach der Sommerpause gemeinsam mit dir und den anderen aus unserem " Team".
Walter und Karin
 
Kommentar: Danke für die Blumen
Auch ich freue mich jedesmal, wenn ihr in der Wandergruppe dabei seid.

Bruder Langhals hat am 02.04.2016 14:43:13 geschrieben :

Maininsel Wanderung
Hallo Ihr 4 Grünhälse (Erich,Adalbert,Helmut,Ronja)
Bruder Langhals freut sich schon riesig auf die Tour
in Franken und auch auf alle ( hoffentlich noch viel )
die in diesem Jahr noch folgen!!
Bis zum 20.04.2016 Viele Grüße Peter
 

Bruder Langhals aus SHA hat am 16.10.2015 19:50:17 geschrieben :

Pfälzer Weinsteig Etappe 4-6
Lieber Helmut die Beschreibung und die Bilder
zu den 3 Wandertagen ist wieder sensationell gut und schön
gemacht vielen Dank dafür ! Freue mich schon wieder
auf die nächste Tour die wir vielleicht auch wieder zusammen mit den zwei anderen Grünhälsen machen können.
Die "Baroness-Geburtstags-Tour" am 15.10.15 war ebenfalls sehr schön und für Friederike und mich wieder viel Neues.
Dankeschön bis bald Bruder Langhals aus SHA

 
 

Bruder Langhals aus SHA hat am 21.09.2015 14:53:30 geschrieben :

Gruß von der Hohenloher Ebene
Hallo Ihr Grünhälse !!
Die Bilder und Geschichten über die zwei Wanderreisen:
Pfälzer Weinsteig und ;Luftiger Grat; sind wieder super gemacht
und stimmem mich etwas traurig, daß ich das verpaßt habe.
(Selber schuld) ich weis das.
Macht weiter so und ich freue mich auf Oktober,
da sehen wir uns bestimmt und vielleicht auch zum wandern

Bis dann Gruß Bruder Langhals

 
 

Norbert Weilmann hat am 20.09.2015 17:04:21 geschrieben :

Wanderbekanntschaft aus Ludwigshafen
Hallo Helmut!
Kannst dich sicherlich erinnern - haben uns in Bad Dürkheim kennengelernt. Du warst auf dem Weinsteig unterwegs. Habe deine Internetsaeite angeschaut und kann dir nur ein Lob aussprechen. Die vielen Bilder und Wanderberichte sind sehr ansprechend. Da juckt es einen in den Beinen und möchte gleich die Stiefel anziehn.
Weiterhin viel Spaß in der Natur
Liebe Grüße aus Ludwigshafen
Norbert
 
Kommentar: Erinnere mich an das Gespräch im Forsthaus.
Danke für dein Lob und vielleicht - demnächst mal wieder.
Grünhals Helmut

< 1 2 >

Nach oben